Dog-Camper

Liebe Hundefreunde,
wir stellen Euch den Dog-Camper vor.
Hier habt Ihr die Möglichkeit zusammen mit Euren Hund den Wohnmobilurlaub zu genießen.
Die Wagen wurden von uns nach Gesichtspunkten einer sicheren und komfortablen Urlaubsreise mit einem oder zwei Hunden angeschafft.
Von Außen ist der Dog-Camper klein genug um überall hin fahren zu können, Innen ist er ein Raumwunder.
Schaut Euch die Bilder an oder macht Euch persönlich vor Ort einen ersten Eindruck.
Er bietet eine super komfortable Rundsitzgruppe hinten und hat immer genügend Platz, so dass sich die Fellnasen noch ausreichend bewegen können.
Während der Fahrt könnt Ihr die Süßen sichern.

Aus eigener langjähriger Erfahrung wissen wir wie aufwendig es ist abends die Rundsitzgruppe zum Bett umzubauen, daher befindet sich oberhalb der Rundsitzgruppe ein elektrisch absenkbares Hubbett.
Einfach absenken, rein legen und die herrliche Nacht genießen.
Morgens verschwindet das Bett wieder unter der Decke und der Tag beginnt mit einem Kaffee für Euch und einem Leckerchen für den oder die Wauzis.

Wir finden es wichtig, dass der Urlaub unkompliziert starten kann, daher ist der Wagen komplett ausgestattet.
Geschirr, Kochtöpfe, Pfannen usw für 2 Personen sind an Bord.
Selbstverständlich haben wir auch eine Kaffeemaschine ( Dolce Gusto ) dabei.
Für Eure Lieblinge sind Futter-Wassernapf, eine Hundereiseapotheke, Sicherheitsgurt für die Fahrt, ein Dog-Sitter, Hundedecke und auf Wunsch eine Rampe für den bequemen Einstieg an Bord.
Wer möchte kann von uns einen Falt-Bollerwagen mitnehmen, falls der Hund etwas älter ist und lange Strecken nicht mehr so gut bewältigen kann. Zum Einkaufen bietet sich sicher Wagen ebenfalls an.
Sicher kann man damit auch den Einkauf bequem erledigen.

Ansonsten hat der eine Dog-Camper eine Anhängerkupplung, einen Radträger für 2 Räder, einen TV mit automatischer digitaler Sat-Anlage, natürlich auch Campingstühle, die Ihr zusammen mit dem Tisch unter der Markise aufstellen könnt.

Der zugehörige Dog-Sitter sichert Euren Hund gegen Fortlaufen.
Die elektrische Trittstufe erleichert den Eintritt.

Anschauen könnt Ihr Euch unseren Dog-Camper auch bei Facebook

Das Fahrzeug hat 130 PS oder 150 PS, ist 636 cm lang, 288 cm hoch und schlanke 205 cm schmal.
Zu Fahren ist der Dexter mit einem normalen Führerschein bis 3.5 t.

Die Dog-Camper kostet pro Tag 95,-€ und es fallen keine weitere Kosten, außer Betriebskosten + Maut oder Camping/Stellplätze an.
Stationiert ist der Wagen am Niederrhein, westlich von Düsseldorf, bei Viersen.
Uns ist es wichtig, dass es fair und unkompliziert ist. Wir differenzieren uns von den “klassischen” Wohnmobilvermietern indem wir das Fahrzeug ausgestattet anbieten, es keine weiteren Kosten wie “Übergabepauschalen” oder Sonstiges, anfallen. Die Kilometer sind inklusive.

Anfragen gerne an Detlef Scheer​
MietMich@dog-Camper.de

Copyright Text und Fotos DogCamper – Wir danken für die Genehmigung zur Nutzung