Hund mit Koffer

Urlaub mit Hund war gestern jetzt packen unsere Vierbeiner ihre eigenen Koffer

und bekommen von HundmitKofferihre eigene Stimme verliehen

Mit dem eigenen Vierbeiner in den Urlaub fahren das das gehört heute schon zur Selbstverständlichkeit. Das Angebot an hundefreundlichen Ferienhäusern und Hotels wächst stetig. Der Urlaub mit Hund boomt und somit steigen auch die Ansprüche reiselustiger Frauchen und Herrchen. Den Hund in eine Hundepension geben oder bei einem Hundesitter lassen, das kommt immer weniger in Frage. Die Fellnase, als bester Freund des Menschen, sollte doch auch im Urlaub an der Seite seiner geliebten Besitzer sein können. Doch die Bedürfnisse von Hundefreunden und ihren vierbeinigen Begleitern sind so unterschiedlich wie die Vielfalt der Vierbeiner selbst.

Stadt, Land, Fluss?

Beim wohlverdienten Urlaub können MenschHundTeams auch gemeinsam auf ihre Kosten kommen. Ein ausgedehnter Strandurlaub mit viel Badespaß an den schönsten Meeren und Seen, ein Aktivurlaub über Stock und Stein mit viel Auslauf für Bello, Entspannung in ruhiger Atmosphäre oder aber ein spannender Städtetrip in die Hundemetropolen wie Berlin oder München könnten mögliche Reiseziele sein. Doch welche Unterkunft ist für den Traumurlaub mit der Fellnase nun die geeignetste? Welches Hotel deckt gleichermaßen die Bedürfnisse von Mensch und Hund ab? “Hunde erlaubt”, “Haustiere gestattet” oder “auf Anfrage” so steht es in vielen Hotelbeschreibungen gängiger Reiseportale, doch was was das genau bedeutet, müssen Hunde und Besitzer sich meist selber zusammenreimen.

Hund mit Koffer.de: Mehr als nur ein Reiseportal

Hund-mit-Koffer. de hat es sich zur Aufgabe gemacht ReiseEnthusiasten und ihre Vierbeiner mit authentischen Hoteltipps von Hundehaltern für Hundehalter zu versorgen. Nur Hotels, die wirklich für Hunde geeignet und von Frauli und Herrli für gut befunden sind, werden auf HundmitKoffer. de gelistet. Ein sorgfältig zusammengestellter Fragebogen behandelt alle wichtigen Themen, die für den Urlaub mit Hund von zentraler Bedeutung sind: Was bietet das Hotel für Zweibeiner und welche Möglichkeiten bietet das Hotel für Hunde egal ob Energiebündel oder Schmusetiger und gibt es in der Umgebung wichtige Anlaufstellen wie Tierärzte, Hundeshops oder eingezäunte Hundespielwiesen? Der Clou dabei: Vor allem Bello, Fifi & Co haben hierbei das Sagen!

Hund mit Koffer und Stimme

Könnte mein Hund sprechen, was würde er sagen? Gab es grandiose Gassistrecken oder ein kuscheliges Hundebett? Hatte Lumpi seinen eigenen Napf oder ein leckeres Betthupferl? Wohin durfte der tierische Begleiter überall mit ins Restaurant, in die Bar oder den Hotelgarten? Auf all’ diese Rätsel haben die “Hunde mit Koffer” eine Lösung parat. HundmitKoffer. de bietet für jedes Bedürfnis von Zweiund Vierbeinern die passende Auswahl an Hotels und Pensionen. Also nichts wie los Frauchen und Herrchen, lasst auch euren Hund seinen Koffer packen und auf HundmitKoffer. de seine Stimme erheben! Über HundmitKoffer HundmitKoffer wurde von Magdalena Baszton, Paula De Keijzer, Ulrich Baltes und Richard Radermacher 2014 ins Leben gerufen. Mit dem ReiseLifestylePortal HundmitKoffer. de haben es sich die Berliner zur Aufgabe gemacht, das Reisen mit Hund noch einfacher zu machen und bieten authentische Hoteltipps von Hundehaltern für Hundehalter an.

Pressemitteilung Berlin, 11.05.2015

Pressekontakt | Magdalena Baszton | presse@hundmitkoffer. de hund-mit-koffer.de

Dog is waiting for the owner on the railway platform
Dog is waiting for the owner on the railway platform ©Hund-mit-Koffer.de