Travel-Dogs


Hallo – ich bin Inga!

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Hunden Hedda & Jack lebe ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hamburg, in Schleswig Holstein. Wenn ich nicht grade vorm Computer hänge, befinde ich mich meistens mit Hedda und Jack Travel-Dogs) irgendwo da draußen auf Entdeckungstour.

Wie alles begann

Seit dem mein Mann und ich einen Hund haben, hat sich unsere Freizeit- und Urlaubsgestaltung stark verändert. Seit über 20 Jahren touren wir bereits durch Deutschland und Europa, immer auf der Suche nach den perfekten Spazierwegen, Wanderungen, Übernachtungen, Stränden und Einkehrmöglichkeiten.

Vor acht Monaten hatte ich die Idee, meine Erfahrungen auf einem Blog zu teilen. So entstand meine Seite Travel-Dogs.

Das findest du auf Travel-Dogs

Tipps und Tricks für Urlaube mit Hunden(en)

Hundefreundliche Stränd, Übernachtungen, Urlaubsdomizile (Europaweit)

Die schönsten Touren und Wanderungen (Europaweit)

Schleswigs-Holsteins Hundewälder

Einen hundefreundlichen Veranstaltungskalender für Schleswig-Holstein

Alles für eine gute Reiseplanung mit Hund

Hier und da auch mal privates – z.B. wie mich mein Terrier-Mix zum Tierpsychologiestudium gebracht hat.

Werde Fan von Travel-Dogs auf Facebook

Copyright Text und Fotos ‚Travel Dog Inga Theedt‘ – Wir danken für die Genehmigung zur Nutzung